Ist ein Mann verdammt dazu sein leben lang alleine zu leben, auch wenn er alles richtig macht, unter Leuten geht, so ist wie er ist, und sich bemüht in allem?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Niemand ist zu einem einsamen Leben verdammt. Jeder von uns hat die Mögichkeit, systematisch nach einem Partner zu suchen, wenn er dies wirklich will und sich danach sehnt. alles im Leben wird schöner und leichter auszuhalten, wenn man jemanden an seiner Seite hat, der einen versteht und auffängt, mit dem alles mehr Spaß macht und der die Sorgen und schönen Tage teilt.

wenn du nicht daran glaubst und verzweifelst, dann geh in dich und suche nach den Ursachen dafür. Warum zweifelst du? Hattest du prägende Erlebnisse, die dich abschrecken, an die Liebe zu glauben? Schätzt du dich minderwertig ein?

Oder gibst du einem Kennenlernen keine chance, weil du nur zu Hause abhängst?

Es gibt viele Möglichkeiten, den Anfang musst du selbst machen und dann weitergehen.

Dazu musst du es aber fest wollen und nicht aufgeben.

Was möchtest Du wissen?