Ist ein Mann optisch und sexuell mehr attraktiv , wenn man abnimmt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also meine Persönliche Meinung..... zu dünn oder zu Dick wäre jetzt für mich nicht anziehend.
Normale gesunde Statur. Und unter gesund meine ich jetzt "nicht" ein Muskelpacket!
So viel zur Optik!
Mir ist es wichtiger wenn ein Mann gepflegt ist und auf sein Erscheinungsbild achtet.
Und das kann jeder, egal ob dünn oder dick!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das eine durchtrainierte junge Frau wenig Interesse an einem etwas korpulenteren Sportmuffel hat. Jedoch gibt es viele Frauen, die auch Sportmuffel sind und trotzdem schlank, denen ist es meist egal wie breit Männer sind. Wenn man noch das Knie sehen kann ist es bestimmt nicht so schlimm. Aber man kann Frauen auch leicht mit Charakterzügen beeindrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht generell sagen, manche Frauen mögen nur sehr schlanke Männer, andere wiederum auch nicht so schlanke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir immer bei deinen Fragen viel zu pauschal, um sinnvoll beantwortet zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich.

Ich persönlich mag es, wenn am Mann was zum Liebhaben dran ist. Andere mögen es gerne transparenter.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe meinen mann mit seinem bierbauch geliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann pauschal nicht beantwortet werden da geschmäcker verschieden sind und jeder einen anderen Typ bevorzugt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?