Ist ein Mann mit 179cm klein?

6 Antworten

bin genauso gross und is halt exakt der deutsche durchschnitt. selbst mit 5 zentimetern weniger waerst du nicht wirklich klein. es gibt nichts, wofuer du in unserer gesellschaft zu klein waerst (ausser fuer eine teilnahme zum groessten mann der welt... bist noch zu jung fuer nen mann XD) und deswegen: alles in butter. keep cool ;-)

Die durchschnittsgröße der Deutschen männer beträgt 181cm das ist schon in Ordnung klein bist du auf garkein Fall das wärst du mit 160cm oder so. Ich bin übrigens auch 179cm :-)

Die Größe ist ganz normal,auf jeden Fall nicht zu klein.

Wie kann es sein, dass ein Junge mit 180cm Größe klein ist?

Hallo! Ich bin 18 Jahre alt und 180cm groß/klein. Früher hab ich mir immer gedacht, dass Männer die 180cm oder größer sind eigentlich zur "größeren" Hälfte Deutschlands zählen. Laut einer Umfrage liegt die durchschnittliche Größe eines jungen Europäers bei 178cm. Theoretisch liege ich also knapp über dem Durchschnitt, doch das Problem ist, dass ich mir in letzter Zeit sehr klein vorkomme! Meiner Meinung nach sind locker 80% aller jungen Leute viel größer und mir kommt es auch so vor, dass jede dritte Frau größer ist als ich!!!

...zur Frage

was kann ich gegen das klein sein tun?

ich bin weiblich, vor rund einem Monat 16 geworden. Ich weiß nicht genau ob ich 1.50 oder 1.53 oder so bin, irgendwas in der Richtung. keine Ahnung, auf jeden Fall ziemlich klein. Meine Mama ist 1.58 und Mein Papa ist 1.72!! wieso bin ich so klein. ich hasse es!! kann ich was tun ?? ich würde ALLES tun! meine Freunde meinen das nicht böse , aber letztens kam der Kommentar "..zählt nur als halber Mensch" das tat ziemlich weh!! -.-

...zur Frage

Wahnsinnig wegen Körpergröße?

Ich bin neu hier ...

Hallo! Ich Binn männlich und zwischen 170-180cm gross Mal 176 mal 179cm mal 175cm mal 177cm immer anders ab und zu auch mit Schuhen gemessen Mein Ziel und Wunsch war es immer 180cm zu sein.

Ich beschäftige mich schon seit einem Jahr mit meiner Körpergröße .

Ich Messe mich immer in der früh nach dem aufstehen ich bin ziemlich nah an der 180(paar cm nur noch) Kommt das Weill ich jeden Tag an grössen denke oder Ist es einfach ein verspätetendes wachsen bin 17

Ich komme mir draussen groß vor

Ich weiss nicht was los ist ich binverwirrt

Was ist gross und was ist klein ich dachte immer ab 170cm ist normal ab 180cm gross und ab 190cm sehr gross

Ich bin auch schlank manchmal finde ich es blöd aber manchmal auch gut weil schlank. sein beneidenswer ist und ich froh bin nicht dick zu sein

Ich hab e auch viele andere Probleme ich habe Depressionen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?