Ist ein Mann mit 170cm zu klein für sehr viele Frauen (lese ich immer wieder von vielen frauen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir reicht es, wenn er größer ist als ich (1,68m).

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke eher nein ,,,auf jeden pott gibts einen deckel....also zufrieden sein so wie man ist ,,,das ist wichtig ,,,alles andere ergibt sich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Frau auch nur zb 1,65 ist dann glaube ich nicht 

Ist Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die frau über 170 ist kann das schon sein, wenn sie es meint. ich kenne etliche pärchen wo sie etwas größer ist, und ....? es kann ja nicht jeder ein hüne  sein


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja auch kleine Frauen und ich würde sagen 170 cm geht noch, nicht jeder muss so groß sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?