Ist ein Mann, der auf so eine Frau steht, nicht zwangsläufig schwul?

9 Antworten

Du bist sexistisch. Nur weil ein Mensch weiblich ist heißt das nicht das man kein Bodybuilder werden kann nur weil die Männer das so wollen. 

Sie will es also ist das gut so...und nur weil du es nicht gewohnt bist Frauen mit großen Muskeln zu sehen heißt das nicht das sie weniger weiblich ausschaut und nur Homosexuele auf sie stehen.

Bist du blind oder hast du das Vorschaubild übersehen? Sorry, aber sie sie hat ein männlicheres Gesicht als Schwarzenegger. Einfach nur ekelhaft. PS: Ich stehe auf muskulös-sportliche Frauen, wenn sie es nicht übertreiben.

0

Doch, auch wenn du das nicht nachvollziehen kannst gibt es heterosexuelle Männer, die auf solche Frauen stehen. 

Gerade das ist doch das schöne. Jeder mag etwas anderes.

Homosexualität hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Außerdem wird diese Frau nicht irgendwie zum Mann, nur weil sie nicht den Stereotypen entspricht.

Was möchtest Du wissen?