Ist ein Mädel, welches ihr mögt und hübsch findet nachdem ihr mit ihr geschlafen habt?

4 Antworten

Nein, in der Regel nicht, denn wenn ich Sex habe dann weis ich in der Regel was ich da tue und eine Frau/ein Mädchen, welche das mit mir teilen will, steigt in meiner Gunst - und wirkt damit meist auch äußerlich attraktiver danach bzw. damit.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin alt genug

Ich muss zugeben, dass es mich bei vielen Frauen einfach reizt, sie zu vögeln.....wenn ich das getan habe, habe ich tatsächlich oft kein Interesse mehr....

Dann könntest du ja niemals eine Beziehung führen

0
@Miregal8

Ich habe ja eine Freundin....andere Frauen reizen mich nur wegen des Sex.

0

Dafür müsstest du überhaupt erst mal eine erste finden.

0

Kommt drauf an wie der Sex war. In 99 % aller Fälle will man es natürlich wiederholen.

Kommt darauf an, hat sie mehr Qualitäten, als ihr Aussehen, dann kann mehr daraus werden.

Was möchtest Du wissen?