Ist ein Mädel denn noch Jungfrau, wenn sie zwar noch nie vaginal-verkehr hatte, jedoch schon Blowjobs verpasst hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen dass jeder das für sich selbst sagen muss. Ich würde sagen Frau ist solange Jungfrau bis sie Vaginalverkehr mit einem Jungen/Mann hat. Ich würde sagen nach dem Oralverkehr ist man noch Jungfrau. Aber ich finde es schwer ob man zB auch nach dem Analverkehr noch Jungfrau ist (ich weiß bevor man anal hat hat man erstmal Sex es geht um die Theorie). Wenn man sagt nur durch Vaginalverkehr wird entjungfert bleiben Lesben und Schwule für immer Jungfrau? Aber ich würde sagen dass das dort was andres ist und dort eben die entsprechende Praxis ausreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi
Ich denke dass eine Frau eine Jungfrau ist bis ihr Jungfernhäutchen durch Eindringen des Penis in die Vagina statt fand. Oder bis sie zum ,,richtigen" Sexualakt kommt.
LG MunichAdvices

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja jungfrau bedeutet ja eigentlich noch keine sexuellen erfahrungen gemacht zu haben und nicht da unten noch nen häutchen zwischen den beinen zu haben also eher nein.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biibaa
24.07.2016, 05:10

Zu sexuellen Erfahrungen gehört ja auch Küssen. Also ist man, wenn man sich geküsst hat auch keine Jungfrau mehr? ;) 

0

... jedoch schon Blowjobs verpasst hat?

Man kann die Straßenbahn verpassen, aber Blowjobs? Blowjobs kommen doch nicht im Viertelstundentakt vorbei. Und wenn, dann nimmt man eben den nächsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?