ist ein mädchen weiblicher wenn sie dicker ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sehr dünne Frauen haben meist auch kleinere Brüste .. und größere Brüste werden als weiblicher empfunden ;) (obwohl die Schönheit ja immer im Auge des Betrachters liegt^^)

Außerdem sagt man ja das Frauen mit einem breiten Becken iwie Gebährfreudiger aussehen (Man(n)) will ja auch Nachwuchs haben ;)

Es macht schon was her.. vllt. nicht wenn sie model werden will.. aber ich will ja Zuhause auch ne Frau und kein Poster haben ;D

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ich persönlich habe es lieber etwas fraulicher. Am Frauentyp BMW (Brett mit Warzen), also an solchen, die nur aus Haut und Knochen bestehen, finde ich nichts Attraktives. Ich akzeptiere eher etwas molliger als zu dürr. Aber wie gesagt: Es gibt sicher auch Männer, die das anders sehen. Wo kämen wir hin, wenn alle Kerle hinter der selben Frau her wären?

Nicht "dicker", sondern runder! Frauen, die nicht so kantig und eckig sind, wo man sich nicht gleich blaue Flecken holt, wenn man sie mal in den Arm nimmt, die wirklich sehr wohl weiblicher. Frauen mit was dran sehen einfach mehr nach Frau aus, nicht nach kleinem Mädchen. Eine attraktive Frau hat weibliche Rundungen an Stellen, wo sie hingehören, dabei ist sie nicht dick. Ich finde meine Rundungen jedenfalls sehr fraulich und weiblich, dabei bin ich aber auch schlank.

ja das sagt man ,da die frauen dann rundlicher sind. und ausgeprägte kurven da haben wo es die männer mögen.

Ja eine Frau die dicker ist hat mehr Weibliche Hormone (Östrogenen) und eine Frau die dünner ist hat mehr Männliche Hormone (Testosteron). Ein Mann der dick ist ist auch weiblicher und manchmal sogar impotent.

Also wird man von der Pille dick und in Zigaretten ist Testosteron :D

0
@BadMan

Die Pille macht nicht dick. Und Zigaretten nicht dünn.

0
@Gaby1997

Die Pille zu vergessen kann dick machen. Das geht aber nach 9 Monaten wieder vorbei. ;-)

0

Ja manchmal schon, wenn die Rundungen an den richtigen Stellen verteilt sind ;-)

also ich steh eher auf dünne...

Was möchtest Du wissen?