Ist ein Mädchen leicht „Klär Bar“ wenn sie auf ein hey antwortet?

3 Antworten

Bei "Hey", geht es demjenigen, eigentlich nur um Sex.
Hey wie geht's? Auch Sex.
Also nur um dessen Sinnenbefriedigung.

Wer Interesse an Freundschaft, Bekanntschaft, kennenlernen hat, schreibt intelligentere Sätze. Wie z.B.
Hallo, wie geht es dir? Oder: Guten Abend! Wie ist dein Tag gelaufen?
Wer nichts nachfragt, hat kein Interesse an dir.

Okay Danke :)

0

Ähh....eher weniger außer dieser Junge ist nun....ja....

Aufjedenfall denke ich nicht dass wen ich ein Mädchen anschreibe und sie antwortet dass sie mich mag...
Ich meine, man kann schon antworten wenn jemand einem "Hey" schreibt und wenns kein Perverser ist wird der sich schon nichts dabei denken...

Schönen Abend noch:)

Dankeschön,gleichfalls ;)

0

Danke:)

0

hey hey

Klär bar **

0

Hey

0
@Anonymus965

okay nein du bist nicht leicht zu haben

schreib dann halt mehr als nur hey und ja zum treffen
dann entsteht auch nicht der Eindruck das du bei jedem gleich die Beine öffnest

0

Sie schreibt mir nichtmehr obwohl alles gut lief?

Hey bin 17 und habe vor 6Tagen ein nettes Mädchen auf einer Feier von einem Freund kennengelernt sie war wie ich bereits leicht angetrunken als wir ins Gespräch kamen. Sie hat mir dann die ganze Zeit Komplimente gemacht dass ich gut aussehen würde etc. alles lief gut und am Ende des Abends haben wir sogar ein wenig rumgemacht. Ich schrieb sie am nächsten Morgen an und sagte ihr ich würd sie gern die Tage mal treffen sie sagte sie würde sich auch gerne mit mir treffen. Wir verabredeten uns für einen Tag und nun kommt der Teil der mich verwirrt hat weil plötzlich ohne dass irgendetwas passiert ist antwortet sie mir nichtmehr . Ich weiß nicht weiter sie ist mir jetzt auch nicht so wichtig aber es interessiert mich einfach für die Zukunft was ich falsch gemacht habe weil eigentlich lief es auf der Feier gut

...zur Frage

Kein Bock mehr zu suchen?

Ich will einen Freund haben und ohne eingebildet zu wirken sehe ich auch gut aus.
Und ihr kennt das, man steht in der Pause und schaut sich um und sucht nach hübschen Jungs.
Und dann schreiben einen neue Jungs auf Facebook und man tut sie kennenlernen, und manchmal passt es dann doch nicht.
Ich habe wirklich keinen Bock mehr zum suchen, das geht schon ein halbes Jahr so. Vielleicht muss man ja gefunden werden? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Wie kann ich interessanter auf Mädchen wirken?

Hey,

würde gerne interessanter auf Mädchen wirken. Entweder im vorraus, wenn ich sie nur sehe, oder dann während dem Gespräch, wenn ich sie anspreche (es geht um mir unbekannte Mädchen, mag diese aber nur zum kennenlernen ansprechen, nicht wegen einer Beziehung).

Was schlagt ihr vor, oder Mädchen, wie wirkt ein Junge auf euch interessanter, dass ihr z.b. mehr mit ihm machen wollt, oder ihn kennenlernen möchtet?

Bitte schreibt euer Alter dazu. Jungs dürfen natürlich auch gerne antworten ;)

...zur Frage

Was fragt man ein Mädchen wenn man es besser kennenlernen will?

...zur Frage

1. Date: Ist es unhöflich, wenn der Mann darauf besteht zu bezahlen?

Die Frage geht insbesondere an die jüngeren Frauen (35 Jahre und jünger), es darf aber natürlich jeder antworten.

Mal angenommen eine Frau ergreift die Initiative, spricht einen Mann an und lädt ihn auf ein erstes Date ein. Am Ende des Dates möchte die Frau die Rechnung zahlen, da sie eingeladen hat. Der Mann lehnt das höflich ab und bezahlt alles, weil er der Meinung ist, dass ein Gentleman immer für das erste Date zahlt. Er erwartet absolut keine Gegenleistung egal welcher Natur.

Findet ihr das Verhalten des Mannes unhöflich?

Sollte er sie für das Date zahlen lassen, wenn sie das will?

"Darf" der Mann das überhaupt annehmen?

...zur Frage

Mädchen kennenlernen mit "ungünstigem" Freundeskreis?

Hey Leute,

ich bin M/17 und würde gerne einfach ein paar Mädchen kennenlernen. Nicht unbedingt irgendwas ernstes, einfach nur ein paar nette Leute kennenlernen und mir einen Freundeskreis aufbauen, der nicht nur Jungs umfasst. All meine Freunde sind nämlich Jungs, was direkt zum Problem führt. Mein Freundeskreis ist nämlich einer, für den ich mich kein Stück schäme oder ähnliches, der aber mit Mädchen eher weniger am Hut hat und ungerne Menschen kennenlernt. Ich bin da eher anders, zumindest möchte ich in der Hinsicht anders werden. Das ist jedoch gar nicht so leicht. Meine Freizeit ist ziemlich beengt und in der Uni kann ich auch keine Mädchen kennenlernen, da in meiner Gruppe ausschließlich Jungs sind (ja, das ist wirklich so). Ich würde gerne einfach mal mit ein paar Freunden feiern gehen und neue Leute kennenlernen, allerdings ist der Kreis aus Sicht meiner Freunde da sehr geschlossen und man geht fremden Leuten eher aus dem Weg als Gespräche zu suchen. Und alleine in eine Disco zu gehen schließe ich aus, da man erstens eher weniger Spaß dabei hat und ich zweitens mit 17 in kaum eine Disco in meiner Nähe komme. Helft mir also bitte mit Ideen, wo ich neue Leute (besonders Mädchen) kennenlernen kann.
Vielen Dank schonmal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?