Ist ein Mädchen dadurch unattraktiv?

20 Antworten

Wenn Du Dich nicht schminkst ist das überhaupt nicht komisch. Ich bin auch nicht der Meinung, dass es eine junge Frau in Deinem Alter unattraktiv macht.

Im Gegenteil, Du bist dadurch natürlich, authentisch und im Grunde genommen ehrlicher weil Du nichts hinter einer künstlichen Fassade verbirgst.

Ich denke das für sich allein ist schon ein starkes Argument dafür, dass Du Dich von niemandem verunsichern lassen musst.

Dazu kommt aber noch ein weiteres:

Kosmetika sind nun einmal chemische Produkte, die zwar etwas Positives bewirken können aber meistens auch negative Nebenwirkungen für empfindliche junge Haut haben können. Oftmals sind solche Schädigungen langfristig und zeigen sich erst Jahre später. Deshalb gehe ich davon aus, dass es deiner Haut bestimmt nicht schadet wenn Du das Schminken noch etwas hinauszögerst.

Also denke ich, dass Du zur Zeit alles richtig machst und nicht weniger attraktiv bist als andere in deinem Alter.

Eigentlich ist es viel besser, dass du dich nicht schminkst. So nimmt dich ein Junge so, wie du bist, liebt dich so, wie du bist und so weiter. Und ist nicht davon abgeschreckt, wenn du dich abschminkst. Es gibt schon Jungs, die nicht so sehr auf Schminke achten. Ich schminke mich auch nicht. Mein Freund sagt auch, dass er den Unterschied zwischen geschminkt und ungeschminkt nicht erkennen kann. Das ist ihm auch so was von egal. Er findet mich auch so schön. Er findet das sogar besser. Und ich auch.

Ich bin auch schlichtweg zu faul, mich zu schminken. Ich denke aber, dass das nicht unattraktiv macht, es ist auf jeden Fall attraktiver als wenn du dein Gesicht hinter Tonnen Schminke versteckst. Also ich glaub viele finden das Natürliche schöner :)

Darf man sich beim perso schminken?

Darf man sich beim Personalausweis Schminken? Z.b Puder , Kajal, mascara, eyeliner und make up

...zur Frage

Was haltet ihr von Schminke?

Steht im Grunde genommen schon oben^^ Ich habe mich mal gefragt wie andere das so sehen. Also bei mir in der Klasse(9) schminken sich eigentlich alle Mädchen und einige auch ziemlich extrem. Ich trage wenn überhaupt nur ab und zu etwas make up. Deshalb mal meine FRage: Was haltet ihr von Schminke?

...zur Frage

Viel make up, ohne dass man es sieht?

Also ich verwende normalerweise kein make up, sondern nur eine Wimperntusche. Da ich keine Pickel habe und eine dunkle Haut. Aber wir haben morgen eine Veranstaltung, da möchte ich mich mehr schminken. Ich wollte mich so schminken, wie die Promis. Einmal darf man ja auch viel Schminke benutzen. Wie kann ich so make up verwenden, damit es natürlich aussieht? Also auch nicht zu extrem.

...zur Frage

Oberlippe komisch wegen Rasur?

Hallo meine Oberlippe hat so eine komische Haut weil ich sie früher immer rasiert habe die ist jetzt wo grünlich aber wie kriege ich das abgedeckt weil ich schminke mich nicht und es sieht ziemlich doof aus weil ich ein Frau bin könnte make up helfen oder irgendwas anderes?

...zur Frage

Welches Make up finden Jungen schön?

Hey,an alle Jungs,wie findet ihr sollte ein Mädchen sich schminken?eher stark oder nicht so?ich schminke mich immer passend zu meinen Klamotten,also liedschatten und so halt in der richtigen Farbe.und besser lipgloss oder Lippenstift? Danke schon mal!

...zur Frage

Woher weiß ich, welche Schminke mir steht?

Hey,

ich (Mädchen, 15 Jahre) möchte gerne anfangen mich natürlich zu schminken. Ich habe auch bisschen mit Drogerie Schminke ''experimentiert''. Jedoch finde ich nie das Richtige für mich - es steht mir meistens nicht. Ich habe hellblonde bis mittelblonde Haare (und schwarze Augenbrauen - ein bisschen merkwürdig), habe aber einen Pony, sodass meine Augenbrauen eigentlich nicht sichtbar sind. Ich finde nie das perfekte Make-up. Ich fühle mich außerdem meistens so ''zugekleistert'' und irgendwie unwohl damit., wasAußerdem habe ich sehr helle, manchmal leicht rötliche Haut. Schwer ein günstiges Make-Up zu finden, das nicht zu dunkel ist.

Aber wie soll ich jetzt herausfinden, was mir steht und was nicht? Wie finde ich Make-Up zu meiner Haut passt und leicht ist (nicht so ein ''zugekleistertes'' Gefühl)?

Kann man sich irgendwo beraten lassen?

Danke schon mal im Vorraus ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?