Ist ein Macbook Air 2012 tauschen gegen Macbook 2015?

2 Antworten

Das wäre kein Deal. Ich würde es nicht machen.

Probiere es einfach aus.

Und + 200 € statt den 100 € ?

0
@David67481

Das musst du einfach ausprobieren. 2012 ist mittlerweile 6 Jahre alt (ist kein Alter für ein Mac, aber das hinterlässt spuren)

1

Ja, ich denke, das wäre möglich.

Läuft eine Elgato Game Capture HD60s auf diesem System?

Hallo ich wollte fragen ob die Elgato HD60s auf meinem System Flüssig und in angemessener Qualität Aufnehmbar ist:

Grafikchip: intel hd graphics 6000

Prozessor: intel core i5 1,6ghz

Ram: 4Gb

Festplatte: 120GB SSD

Mein System ist ein MacBook Air aus dem Jahre 2015.

...zur Frage

macbook air oder imac 21.5?

Hallo an allen lesern ich habe eine frage ich würde mir demnächst ein neues mac kaufen weil mein macbook late 2008 sein geist aufgegeben hat. ich stehe zwischen zwei produkten 1. das macbook air oder das imac 21.5 (https://www.apple.com/at/shop/buy-mac/imac?product=MMQA2D/A&step=config#) ich bin mir jedoch nicht sicher was ich nehmen soll wenn dann eh das billigste in der Basis Ausstattung. ich bin einer der sein mac nicht gerne mitnimmt aber ab und zu kann das der fall sein da ist der macbook air vorteilhafter andersrum zum arbeiten ist der imac besser. ich weis es nicht ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Lohnt es sich noch ein MacBook Air zu kaufen bei aktueller Ausstattung ?

Meine Frage ist, ob es sich noch lohnt ein neues MacBook Air zu kaufen, da spekuliert wird, dass bald ein neues released wird. Sind die Verbesserungen das Warten wert oder kann ich guten Gewissens ein aktuelles kaufen?

...zur Frage

SSDs Upgrade beim MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2015)?

Hallo zusammen,

ich suche nach SSDs mit etwa 1 TB Speicher. Ich finde SSD Speicherriegel mit verschiedenen Anschlüssen und formen. Bei den meisten steht "für MacBook Pro 15" Retina 2012-2013".

Passen diese SSDs auch in mein MacBook?

Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Ist auf einem Macbook air 2015 Final cut pro?

Hallo, ich möchte mir ein Macbook air (2015) zulegen. Ich beschäftige mich seit einer gewissen Zeit mit Video bearbeitung, und wollte fragen ob der Videobearbeitungs Dienst auch dabei ist.

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

MacBook Air - Festplatte, Akku, Prozessor aufrüsten?

Wie oben schon beschrieben, besitze ich ein Macbook Air des Jahres 2008. Folgendes: Ich habe bereits die neueste version drauf: 10.9.1... Meine Frage nur: Kann ich den alten Intel core 2duo Prozessor gegen einen neuen und schnelleren austauschen? Die Festplatte kann man, wie ich mich erkundigt habe, austauschen. Den Akku auch...kann man jedoch auch einen besseren Akku einbauen oder kratzt das book dann ab? Also die Bestlaufzeit bei dem Ding von 2008 beträgt 3 stunden.. kann ich diesen auch gegen den neuen Akku von 9 Stunden tauschen? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?