Ist ein Mac Pro wirklich besser als ein High-end Gaming PC mit Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein bestimmt nicht, weil die Graphikkarten nicht aktuell sind und unter SLI laufen.

Der 6-Core ist vom Prozessor gut geeignet bei den anderen kommst du schlechter weg beim Spielen, die Grafikkarten auf dem Spitzenniveau von vor 3 Jahren, leider nicht austauschbar gegen aktuelle. Preis ist bei Workstations sowieso höher als bei Gaming PCs, dafür halten sie Dauerlast aus. Unter Final Cut Pro X ist er schneller als ein Gaming PC. Beim Gamen definitiv nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das macbook kann seine Leistung nichtmal komplett entfalten, da es vorher zum thermal throttling kommt. Dank der beschissenen Kühlung.

Noch dazu baut Apple keine eigenen Grafikkarten, entweder willst du hier Shit erzählen oder du bist sau naiv und dir will jemand Shit erzählen. 

Die teile sind zum Zocken kaum zu gebrauchen.

Aber hey probiers aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ohwehohach
03.02.2017, 13:40

Oder Du kennst den Unterschied zwischen Macbook und Mac Pro einfach nicht...

0

Hallo,
Zum gaming definitiv nicht.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kojzyolo
03.02.2017, 14:03

Grüss dich, vielen Dank für die rasche Antwort kannst du es etwas genauer präzisieren? Ich möchte es mit Bootcamp betreiben Dual SLI mit nem 12 Core und 64 GB Ram das Problem ist nur das das Teil 10500 Euro kostet. Ein High-End Gaming PC kostet zwischen 3 und 4000 Euro und hat das beste vom besten drin.

0
Kommentar von chef32
03.02.2017, 14:55

uff also da kann Apple wirklich nicht Mithalten. der einzige Grund einen Mac zu kaufen wäre wohl wirklich das Betriebssystem. ich arbeite selbst mit einem Apple Rechner und ich kann dir Performance bedingt sagen, das du, was Leistung Ansich angeht mit Apple keine Chance hast. zum Arbeiten ja, aber für starke Belastung nein. man muss aber auch sagen das dass Gegenüberstellen von einem Mac und nem normalen Rechner nur soweit möglich ist, wie es sich auf das Einsatzgebiet bezogen auch rendieren würde...

0

"Besser" in Bezug auf was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kojzyolo
03.02.2017, 13:25

Leistung, Framerate etc ich möchte Black Desert auf dem 5K Bildschirm von Mac spielen. 

0

Was möchtest Du wissen?