Ist ein lockeres linkes 3DS Scharnier ein Produktfehler?

7 Antworten

Ich habe an meinem 3ds ,der nicht mal 6 stunden alt ist .das auch bemerkt und habe in einem anderem Forum gelesen dass das normal sein soll weils beim alten ds scharnierbruch gab weil das zu fest saß ... Ich glaub das aber eher nicht weil wenn das wirklich stimmen sollte warum nur das linke scharnier !

Mein 3DS hat das zwar nicht, aber das ist sicherlich zu 100% nichts schlimmes! Nintendo ist dafür bekannt, dass sie ihre Produkte wie Panzer bauen ;) und mein alter DS lite hatte das auch und ist mir wirklich schon paar mal runtergefallen, ist aber noch völlig ohne Kratzer in Takt :) Außerdem haben sie ihn ja repariert und wenn das nicht normal gewesen wäre, hätten sie es ja auch repariert. Und solange er nicht grade am brennen ist, sollte man sich nicht mehr wirklich Sorgen machen ;D

ach wirklich? meiner hat das nicht. aber da wackelt auch was: der 3d-regler! schätze es ist normal wenn beim 3ds irgentetwas wackelt.... :)

Was möchtest Du wissen?