ist ein lippen piercing sehr schmerzhaft? :D

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich hatte vorher totale Angst und war höllisch aufgeregt. Hab mir dann auch alles ganz genau vom Piercer erklären lassen und der war totaaal locker und lustig. Hat mich auch bisschen verarscht damit ich lockerer werde.

Also ich hab mir umsonst fast in die Hosen gemacht! :D Bei mir wars dann halb so wild, ging recht schnell und ich hatte direkt einen Ring drin. War ziemlich ungewohnt die ersten Tage und hat auch etwas beim lachen gezogen. Und beim Essen bin ich paar mal mit der Gabel hängen geblieben^^

Mittlerweile hab ich ein Stecker drin und der stört GARNICHT. Manchmal merk ichs auch garnicht. Habs jetzt seit 2 Jahren!

Abeeeer, hör dich am besten mal bei Bekannten und Freunden um und informier dich über den Piercer. Ob der auch wirklich Ahnung hat etc. Bei ner Freundin hat sichs nach ner Woche entzündet und sie musste ihn dann raus machen.

Viel Erfolg! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel1113
09.10.2011, 04:16

also keiner meiner bekannten und freunen hat ein piercing :D die finden das scheiße :D aber ich bin shcon beruhigt, denn ich war bei meinem augenbrauenpiercing auch mega aufgregt, und dann war das doch nich so schlimm :D

0

Du weißt doch das jeder Schmerz anders empfindet. Ich z.B. fand das Labret vollkommen harmlos.Eines der schmerzfreiesten Piercings das ich hab stechen lassen. Anfangs ist es seltsam einen Ring zu tragen aber man gewöhn sich dran. Als erstes bekommt man eh einen Stecker damit es besser abheilen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel1113
09.10.2011, 02:18

ja das mit dem schmerzempfinden weis ich, aber naja :D und wie lange muss der stecker drinne bleiben, bevor der stecker rein kann?

0

also das tat bei mir nicht sehr weh^^ kurzer picks und drinne :) aber jeder hat ein anderes schmerzempfinden und deswegen weis ich nicht ob man es mit den anderen vergleichen kann. bei mir war es von schmerz her wie eine impfung :)

anfangs hast du eh einen stecker deswegen.... aber der ring stört anfangs beim essen und trinken aber man gewöhnt sich daran nach ein par tagen daran. allerdings kann ich mich nicht an meine stachel-spiralle immernoch nicht so richtig gewöhnen =/

viel spaß beim stechenlassen!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel1113
09.10.2011, 02:25

was is denn eine stachel spirale? :D

0

also ich hab meine ncht gespürt.

mit dem ring wars am anfang ungewohnt, aber daran gewöhnt man sich schnell, ich spiel mich damit, wenn mir langweilig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es wehtut weiß ich nicht aber pass auf das es nicht in die Lippe geht wie bei meiner Schwester. Sie hat dabei geredet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel1113
09.10.2011, 02:27

ahja klar, der piercer sticht nicht, wenn jemand redet, und es gibt piercings, die direckt ins lippenrot gehen

0

Ich hatte ein Labret-Piercing und ich habe es fast garnicht gespürt.

Aber jedermanns Schmerzempfinden ist unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir da jetzt leider nicht helfen aber ich hätte trzdm n paar fragen an dich ;)

  1. wenn du unter 18 bist..wie hast du deine eltern überredet das du tunnel bekommst ..ich will nämlich auch welche aber meine mum sagt ich würde meine ohren damit verkrüppeln ;)

  2. wenn du dein lippen piercing schon hast.. wars arg schlimm?? :)

danke ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel1113
24.12.2011, 00:30

also die tunnel hab ich einfach gemacht, dafür braucht man keine erlaubniss :D und das lippenpiercing war nich wirklich schmerzhaft, es hat sich aber entzündet, und ich musste es rausnehmen :/

0

Weiss nicht, aber betreffend zum HELIX piercing kannst du MEINE Frage beantworten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel1113
09.10.2011, 02:15

okay warte ich guck :D

0

als junge piercings tragen? viel spass. zum glück muss ich nicht mit metall im gesicht rumlaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ich2706
09.10.2011, 02:14

Du hast ja mal keine ahnung ?!

Weiße überhaupt wie geil das aussehen kann bei Jungs ?!

0
Kommentar von Marcel1113
09.10.2011, 02:15

ähm ja als junge geht das auch, nich nur bei mädchen, und nö musst du nich, ich will es aber

0

ich hoffe das es sehr schmerzt, wer braucht das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel1113
09.10.2011, 02:15

ja wahrscheinlich ich!

0

Was möchtest Du wissen?