Ist ein Lichtbild eine Anlage?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man zählt die Anlagen nicht mehr auf.

Schreib lediglich unter deinen Namen

Anlage

das reicht.

Ja, das ist eine Anlage , genau so wie ien Zeugnis od. ein Lebenslauf.

Kommt drauf an ob du es als Anlage mitschickst oder nicht wenn das Bildauf dem Deckblatt oder dem Lebenslauf gedruckt / geklebt ist zählt es natürlich nicht als Anlage