Ist ein leichtes Brennen an der Wunde,nach der Weißheitszahn-OP normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist ganz normal. Mir selber wurden die vor ein paar Wochen gezogen und ich hatte das selbe Problem. 

Das wird bestimmt mit der Zeit besser und falls nicht, frag deinen Arzt nochmal.

Mach dir da keine Gedanken. Die schmerzen sind völlig normal! Mir selbst wurden sie auch schon raus operiert. 

Falls es nicht besser wird, rede nochmal mit deinem Arzt. Gute Besserung!

Ich würde mal sagen Du musst Dir da keine allzu großen Sorgen machen. Spüle immer schön mit Tee. Das wird schon wieder werden. Gute Besserung