Ist ein Lehrer verpflichtet meine Note bekannt zu geben, wenn ich ihn danach frage?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich muss dein Lehrer dir die Note sagen.

Du hast ein Anrecht, Einzelnoten zu wissen.

Wir sind doch nicht in der DDR.

Es gibt keine Gesetze die den Lehrer verpflichten dir deine Note zu einem bestimmten Zeitpunkt bekannt geben zu müssen. Du musst dich wohl gedulden.

Ich darf ja wohl noch meine Note wissen, oder nicht? Ich verstehe das nicht so ganz. Es tut ihm doch nicht weh mir Meine Note zu geben

0