Ist ein lcd fernseher mit 32 zoll um 75€ eurer Meinung nach billig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

model ? wie alt ? neu ? irgendwelche spuren , Kratzer ect ...

man kann auch für 50 kaufen / vk. kommt immer auf das gerät an , was das alles hat was es kann und wie schon geschrieben model.... ect.

lg opaeddy

OpaEddy 15.05.2016, 18:16
@Yolomon9000

mit deine 75€ Liegst du im Mittleren bereich. wenn du ihn schnell loswerden möchtest und dir 75€ dafür reichen ist es ein guter Preis, aber wenn du doch noch paar Mark ^^ rausholen willst, kannst es auf 95 € bis 120 € hochsetzen. Allerdings solltest du bei deinem Angebot doch noch etwas mehr an Infos rüber kommen lassen. zb wie alt das gerät ist bj zb steht soweit alles eigentlich hinten auf dem gerät drauf, dann solltest du noch 2 oder 3 weitere Bilder machen 1 vorne , zwei hinten ( da gerät selber und den Technischen Aufkleber ) und ein oder 2 von der Seite, damit man sieht wie breit es doch ist, und eventuell noch masse vom gerät.( Inserat sollte aus Info zum Type. zb Schaub-Lorenz LCD-TV 100 ? Hz mit 81 cm. Bilddiagonale,Modellnummer xxxxx , Gewicht ca 10 Kg. ( wichtig für Versand ). und Bitte ohne diese !!!!!!! tausende Zeichen ^^. sind kindisch aus xd

Diese Infos die also wichtig sind für den der das kaufen möchte. du musst das mal von der Seite sehen, als würdest du das kaufen und was möchtest du den für Infos haben das dich dazu bewegt dieses gerät zu kaufen. und am besten Versand kosten gleich mit dabei packen. zb innerhalb österreich 10 Euro außerhalb 15 oder so .

also zb. Kann auch gegen aufpreis versendet werden ( Porto & Verpackung ) und ob versichert und oder nicht versichert gewünscht. halt so wie du das gerne wolltest. aber  zum preis wie gesagt ^^ steht oben. und Rest wollte ich nur mal loswerden weil ich die anzeige gesehen habe ..

Lg OpaEddy

0
Yolomon9000 16.05.2016, 18:05

oh eig will ich ihn kaufen

0

Sehr billig, wie alt ist das Teil denn und was für eine Auflösung unterstützt es?

Yolomon9000 16.05.2016, 18:05

ok danke für deine antworten!

0

Ja, der ist fast schon zu billig um wahr zu sein.

Was möchtest Du wissen?