Ist ein Launchpad schwer zu bedienen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich stimme Anonym180101 zu das ding zu spielen ist sehr cool die software zu bedienen ist echt ne sache die einem erstmal beigebracht werden muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Eine Tastatur zu besitzen ist auch nicht schwer. Das Programm zu bedienen ist aber die Hölle ! Und eine Tastatur ohne PC bringt halt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuuuuiiiiii
23.01.2016, 11:14

Gibt es vielleicht dann eine Anleitung oder so was ähnliches, so das man das Programm leicht zu bedienen ist. Oder einfach verstehbar ist

0
Kommentar von FaseFlex100
11.03.2016, 02:31

Anonym kommst du klar mit deins?

0

Mein Tipp: Wenn du Musik nachspielen möchtest lern ein richtiges Instrument. Knöpfchen zum Takt drücken (wobei es wird ja sogar noch getriggert, d.h. du musst nichtmal zeitgleich drücken) ist höchstens für 2 Stunden unterhaltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundekuchen13
03.01.2017, 10:39

Also wenn du keine ahnung von dem gerät hast würde ich einfach nichts sagen.

0
Kommentar von Solirio
24.02.2017, 15:03

ehh xD nein es gibt Stufen die du einstellen kannst aber ja die Software muss man bedienen können ;)

0

Was möchtest Du wissen?