Ist ein Laptop für ein duales Studium bei der Polizei/Bundespolizei wichtig?

3 Antworten

Ich habe mich auch für einen Computer entschieden. Ich würde zusätzlich über ein IPad nachdenken, aber könnte mir nicht vorstellen, dass ich alles mit einem Tablett mache.
Das „Warum“ ist bei mir einfach zu beantworten. Ich selbst kann besser mit einem Laptop arbeiten und ein IPad finde ich für mich nicht ausreichend. Ich mag diese Tastatur nicht so gerne. Dann sind die Programme anders. Ich finde richtig arbeiten kann ich (man) besser auf einem Laptop.
Mitschriften mache ich persönlich auch nicht auf einem iPad, sondern Handschriftlich und würde Texte und Ähnliches viel lieber am Computer bearbeiten. Ich weiß auch nicht, ob ein Tablett das richtige ist für das Studium. Ergänzend zum Computer finde ich es gut, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich immer auf den Computer bzw. Laptop gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also laptop ist algemein besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laptop ist besser.

Weil?

@waasp

Du auch zu Hause stundenlang an Semesterarbeiten tippen musst.. beispielsweise.