Ist ein Laptop mit 13 übertrieben ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich schon, ja...Gibt eigentlich kaum einen Grund, warum man mit 13 ein Laptop braucht. Wenn's ums Spielen geht, gibt's Konsolen/Gameboys. Ich würde sagen, Laptop mit 15 ist super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ich hatte meinen Laptop schon mit 12. Du musst wissen was du tust. Wenn du reif genug bist, ist es ok. Wenn du noch total kindisch bist dann warte lieber noch.
Lieber Gruß
Niklad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde nicht, dass man mit 13 UNBEDINGT einen eigenen Laptop brauch :/

Was willst du denn damit machen? Wenn du nicht jeden Tag 24 Stunden dran bist ist es völlig ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mit 13 kann man schon einen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?