Ist ein Lagerfeuer in einem dafür gemachten grill im garten erlaubt oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob du Sachen in dem Garten benutzen darfst musst du mit den Eigentümer klären.

Ob du überhaupt ein Feuer machen darfst und was du dabei beachten musst fragst du am Besten dein zuständiges Ordnungsamt. Es gibt hier regional stark unterschiedliche Regelungen, die sich zudem auch gern mal ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich ist dagegen nichts einzuwenden. Aber Du solltest auf jeden Fall die anderen fragen, denen der Garten mitgehört....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mit meiner freundin eine kleine feuerstelle im garten angelegt ;DD bis jetzt gab es keine beschwerden ;) wir benutzen noch nich mal einen grill xD aber wenn du den Garten mit anderen teilst, solltest du zuerst fragen.  😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol Dir die Erlaubnis der Gartenmitbenutzer ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?