Ist ein kumpel von mir schwul?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Salue

Ich gratuliere Dir für Deine Vernunft. Auch ein schwuler Kumpel bleibt ja ein guter Freund und es ändert sich ja eigentlich nichts.

Wenn Ihr beide mal über Sex oder so redet, kannst Du ja mal ganz beiläufig eine Bemerkung machen, dass wenn sich jemand in Deinem Bekanntenkreis als schwul outen würde, Du absolut kein Problem damit hättest. Das könnte ihm recht helfen, zu sich selber zu stehen, wenn es so ist.   

Direkt, ohne Grund, solltest Du ihn aber nicht fragen, vielleicht hat er sich selber noch nicht als schwul anerkannt und er würde Dich aus Unsicherheit anlügen müssen.

Mir hat es jedenfalls damals sehr geholfen, dass meine Kollegen kein Problem damit hatten und selbst heute, mehr als 40 Jahre danach, habe ich immer noch guten Kontakt mit meinen damaligen Schulkollegen.

Es grüsst Dich

Tellensohn   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm ihn dir mal inruhe zu Seite und sprechen ihn auf deinen Verdacht an. Wenn sich dein Verdacht bestätigt behandle ihn trotzdem ganz normal weiter,  denn er ist ja trotzdem eine ganz normale Person.  // Natürlich müssen all diese Berührungen nichts zu bedeuten haben denn in meiner klasse sind auch alle Jungs so drauf wenn nicht sogar noch schlimmer ^^

Viel Glück:)

LG Vanessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das irgendwie schlimm? Ist doch egal, wie seine Sexualität ist. Wenn ihr Freunde seid, sollte das keine Auswirkung auf eure Beziehung haben. Mach ihm halt klar was du nicht magst und dass du nix von ihm willst. Aber schlimm ist das keineswegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartoffel7111
27.11.2016, 11:10

Ist ja nicht schlimm würde alt trotzdem ein kumpel bleiben

1

Naja, war das anfassen eher sowas wie ein freundschaftliches Rückenklopfen oder eher so zärtlich? Ist doch eigentlich auch egal ob er Schwul ist oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartoffel7111
27.11.2016, 11:16

Es war halt ziemlich die unnötig mich anzufassen weil ich hab ich ein bild gezeigt und er fässt mich einfach an

0

Und, wenn du es sicher weißt, was dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartoffel7111
27.11.2016, 11:08

Dann wär er immer noch ein guter Freund 

0

Frag ihn? Wir können dir nicht weiterhelfen und jetzt einfach entscheiden ob er schwul ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?