Ist ein Kuhfell als Teppich geeignet und welche Felle noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum müssen Tiere für Teppiche sterben?
Es gibt viele andere wunderschöne für die nicht gelitten werden muss! Bitte überdenke das noch einmal und triff dann deine Entscheidung :) Lg

BM2016 29.11.2016, 21:01

Danke das du deine Meinung so legitim geäußert hast:)ich habe dies bedacht und das Fell eines Tieres gewählt welches ein schönes Leben hatte und bei dem alles verwändet wird.Doch ich persönlich finde das es in der Natur liegt das Tiere getötet werden ich bin allerdings dafür dass dieses dem Tier würdig geschieht.Ich bin ein großer Massentierhaltung Hasser

0

Würde ich für die Wand nehmen.

BM2016 23.11.2016, 19:44

Ich wollte mir einen als Teppich holen,da ich normale Teppiche nicht so mag also welches würdest du nehmen für den Boden?

0
Wippich 23.11.2016, 19:45
@BM2016

Ich habe Parkett,stehe nicht so auf Teppich.

0

Alle Felle, die nicht davonschwimmen, sind als Teppich geeignet.

BM2016 23.11.2016, 19:34

Aber bei dem Rentier haart es wohl stark und es geht anscheinend schnell kaputt wenn man oft drüber geht

0
nurlinkehaende 23.11.2016, 19:35
@BM2016

Ja und? Teppich ist Teppich. Von Lebensdauer oder ob es praktisch ist hat keiner was gesagt.

0

Was möchtest Du wissen?