Ist ein Kreislauf Zusammenbruch ein schlimmes Zeichen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es nur einmal vorgekommen ist dann würde ich mir nicht so große sorgen machen ich hatte auch einmal einen zusammenbruch und danach ging es mir besser. Wenn es aber häufiger kommt dann gehe bitte zum arzt. Hast du vllt zu wenig getrunken/gegessen??
Gute Besserung
Lg:)

Es ist ein Zeichen. Und so solltest Du damit auch umgehen. Zeit für einen kleinen Check beim Arzt.

Wenn es selten auftritt dann nicht. Ich hatte auch schon einen Kreislaufzusammenbruch aber danach ging es mir wieder gut. Hoffe ich konnte dir helfen. LG :)

Nein, das hat schon einen Grund!

Laß es von einem Arzt abklären!

geh mal zum arzt, derkann dir sagen ob das was schlimmes ist

Sag das dem Arzt deines Vertrauens

Was möchtest Du wissen?