Ist Ein Kreidler Roller chinaroller?

2 Antworten

Ja, die Marke "Kreidler" wurde schon etwa 1990 von den Chinesen aufgekauft. Seither haben die Produkte nichts mehr mit den ursprünglichen Fahrzeugen dieses Herstellers zu tun. 

ist es aber ein Guter roller ? wie Aprilia oder Peugeot ?

0
@DogukanBBall1

Mit diesen Marken kannst Du "Kreidler" qualitativ nicht vergleichen. Bei solchen Rollern ist vor allem der Motor wichtig. Bei solchen "Marken" würde ich dann besser ein Modell mit Zweitakt-Motor nehmen. 

Aus eigener Erfahrung könnte ich auch die Roller von ATU empfehlen. Mein alter Explorer Spin GEO 50 aus 2007 läuft laut Aussage meines Kumpels immer noch tadellos. 

0

Wäre das jetzt so schwierig gewesen einfach eine Antwort zu geben?

0
@machhehniker

wäre es so schwierig gewesen selbst die Suchmaschine deiner Wahl, z.B: Google zu nutzen  ? ;)

mit meiner Antwort weißt du zumindest, zu welcher Firma der Name Kreidler jetzt gehört bzw. wer Kreidler-Roller vertreibt....

viele große Marken wie VW, Mercedes usw.... produzieren/fertigen im Ausland, sind es deshalb "China"-Autos.....

0
@netzy

Warum sollte ich eine Suchmaschine nutzen? Ich will gar nicht wissen ob Kreidler Roller ein Chinaroller ist (oder was auch immer der FS genau meint).

0

Welchen 50ccm Roller als Mädchen kaufen?

Hallo :), ich hab mal eine Frage...

Ich bin 15 uns wollte mir bald einen 50ccm Roller kaufen. Ich hab mir da was im Retro-Design vorgestellt. Ich träume eigentlich von einer Vespa, aber die ist leider sehr weit von meiner Preisgrenze entfernt... :,( Ich hab 800 Euro zur Verfügung und hab mir schon ein paar Chinaroller angeguckt die ich sehr schön finde. Aber ich hab so gut wie keine Ahnung von Rollern und hab Angst, dass ich mit einem Chinaroller stehen bleibe, der Roller im *rsch ist und ich mein ganzes erspartes Geld aus dem Fenster geworfen hab.

Was meint ihr? Soll ich mir einen Chinaroller kaufen, oder ist die Qualität mist? Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Suche Roller 50ccm 25kmh Keine Chinaroller

Hallo ich suche ein 50ccm Roller am besten eine gute Marke also Keine China Roller oder so gibt es auch gute Deutsche Roller Marken ?

...zur Frage

Gute Markenroller 50ccm?

Hallo , kennt ihr gute Roller wie z.b. Yamaha Aerox ? Bitte keine so china Schrott Roller..

...zur Frage

Kreidler Galactica 50dd ccm Drehzahlbegrenzer?

Hi, welche Farbe hat das pickup Kabel und das Zündungsplus Kabel beim Kreidler Roller wie oben genannt? Würde nämlich gerne einen drehzahlbegrenzer einbauen. LG

...zur Frage

Brauche ich eine Betriebserlsubnis für den 50ccm Chinaroller?

Ich fahre Roller 50ccm und ist versichert mit gültigen Nummerschild.Brauche ich für mein Roller eine Betriebserlaubnis,nicht das noch die Polizei mich anhält und falls ja, wo muß ich den hin um die Betribserlaubnis nachträglich zukriegen?

...zur Frage

Was passiert wenn man einen Mofa (25kmh) Führerschein hat und mit 60kmh von der Polizei erwischt wird welche Folgen wird das haben?

Roller

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?