ist ein kredit bei bavariafinanz auch per barauszahlung möglich? egal in welcher höhe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die dümmsten Kälber...

...wählen ihre Metzger selber.

Und klicken auf die schleimigen Inserate der unseriösen Kreditvermittler, die das ganze Internet vollgekleistert haben mit ihrer Werbung für "schufafreie Sofortkredite", "Schweizer Dukaten frisch aus dem Hintern des Esels in Lugano", "auch für Arbeitslose, auch für Tote, Babies, Hausfrauen, egal..."

Leider, leider kommt dann aber der Kredit nicht zustande, aber trotzdem erlaubt sich der Vermittler, für seine "Bemühungen" eine fette Rechnung zu stellen (wegen angeblicher "Aulsagen" etc.). Oder man bekommt unsinnige und teure Versicherungsverträge oder "Finanzberatungen" angedreht, den Kredit gibt es aber nicht.

Aber, bitte sehr: wer es nicht lassen kann - nur zu.

Lass um Gottes Willen die Finger von dem Laden. Merke, alle Kreditangebote, die mit dem Spruch "ohne Schufa" werben, sind Abzockangebote.

Infos dazu hier

Sorry aber das ist nicht richtig, Bavaria sind abzocker sicher, aber ich kenne auch seriöse Unternehmen in diesem bereich z.b. Henke-Rose.de

0
@natzel1964

ich kenne auch seriöse Unternehmen

6 % Vermittlungsgebühr nennst Du seriös? Ich nenne das Halsabschneiderei.

Im Falle einer erfolgreichen Kreditvermittlung und Auszahlung Ihres Darlehens wird neben den üblichen Bankprovisionen eine Courtage in Höhe von maximal 6% der vermittelten Darlehenssumme fällig.

http://www.henke-rose.de/faq.php#faq3

0

bavariafinanz ist eine Kredit-Vermittlung.

Die zahlen nicht aus.

Was möchtest Du wissen?