Ist ein kostenloses Antivirenprogramm ausreichend sicher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja absolut, ich persönlich nutze avast, das nervt nicht so wie avira mit irgendeiner Werbung, alerdings muss man sich einmal mit irgend einer Wegwerfemail registrieren dafür hat man dan 1 Jahr wieder Ruhe in Gegensatz zu ja..., aber welches Programm man auswählt muss jeder für sich selbst entscheiden.

Grunsätzlich gilt aber auch wen ein Antvirenprogramm installiert ist kann man nicht lustig installieren wies einen gefällt und das beste hoffen, immer seine Quellen prüfen und dan passiert in den meisten Fällen auch nichts ;)

Außerdem nicht umsonst gibt es Wiederherstellungspunkte in Windows 7/8 so wie Backups:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist es. z.b. antivir.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?