Ist ein Kompisthaufen auch ein Komposthaufen, wenn auf diesem nur Baumschnitt liegt.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Rechtslage ist so, dass du deinen Abfall nicht unter Nachbars Terrasse, sondern auf deinem eigenen Grund lagern musst. Wie kommt man überhaupt auf die Idee, das beim Nachbarn abzuladen? Du dürftest ja nicht mal ungefragt seinen Grund betreten! Mit solchen rücksichtslosen Aktionen machst du deinem Nick wirklich keine Ehre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sucht dein Gartenmüll unter seiner Terrasse ?

räum das da weg und lager es unter deiner eigenen Terrasse !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank, aber ihr habt mich falsch verstanden, selbstverständlich liegt der Baumschnitthaufen auf meinem Grundstück. Und der -nette Nachbar moniert Gestank und Fliegen- wenn er auf der Terrasse sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baumschnitt ist kompostierbar ----- Frage geklärt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heidekraut12
29.03.2012, 08:27

Aber dann bitte in seinem eigenen Garten und nicht unter der Terrasse des Nachbarn !

0

Was möchtest Du wissen?