Ist ein Knoten in der Brust lebensgefährlich oder schädlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das kommt darauf an, was es für ein knoten ist. die brust fühlt sich aber immer ein bischen "knotig" an, das drüsengewebe ist nicht glatt und gleichmäßig. vielleicht schaust du mal auf diese wikiseite, da siehst du, wie die brust innen aufgebaut ist und kannst dir ein besseres bild von der sache machen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Brust

wenn du ein bischen scollst, siehtst du eine brust im Querschnitt, das könnte aufschlußreich für dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und lass das untersuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der knoten als brustkrebs sich herausstellt, ist schlimm. es gibt aber auch harmlose knoten. wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessalein12
02.10.2011, 17:46

12 ich weiß ich bin nicht gerde alt genug für nen Knoten aber von einen Tag auf den anderen war dann in meiner linken brust auf einmal so was hartes. PS: Ich habe gerade meine Tage.

0

Pfui , wer macht denn so etwas !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was? Ein Knoten in der Brust? Wer macht denn sowas... :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du nen Arzt fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?