Ist ein klemmender aber funktionierender Powerbutton am Smartphone ein Mangel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist Ansichtssache, aber wenn der Händler mitspielt, würde ich es zurückschicken. Immerhin ist es auch üblich, Geräte wegen kleineren Verarbeitungsmängeln (Lightbleeding, zu große Spaltmaße, kleine Dellen) auszutauschen, obwohl diese einem die Nutzung wohl weit weniger vermiesen als ein chronisch klemmender Button. 

Sollte es irgendwie möglich sein, würde ich an deiner Stelle aber gleich auf ein alternatives Produkt setzen, aber keine Ahnung, ob das möglich wäre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalec
03.05.2016, 20:58

Ich hatte gehofft, dass ich auf ein alternatives Produkt umsteigen kann. Aber der Händler (Telekom) besteht auf das 3x Austauschen. 

Nun habe ich gesehen, dass das Klemmen des Buttons auch dazu führt, dass die Taste zum Teil gedrückt bleibt. 

0

Was möchtest Du wissen?