ist ein kleines muttermal (2mm)durchmesser oder ein paar/viele pickel schlimmer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

beides ist nichts schlimmes; es sei denn es stört dich kosmetisch. Pickel sind völlig harmlos sehen halt nur nicht schön aus. Und..ein muttermal ist auch nicht schlimm; es sei denn es verändert sich in seiner beschaffenheit ( farbe ,größe) .Es heißt ja...das ist ein muttermal , das hatte meine mutter mal :-) kann doch auch süß aussehen, genauso wie sommersprossen l.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pickelchen sind jetzt das wenigere übel aber das mit dem Muttermal würd ich mit Deinem Haus-, oder Hautarzt besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer drauf an, wo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabii1616
09.07.2011, 11:43

oberhalb der lippen

0

Was möchtest Du wissen?