Ist ein kleines Bäuchlein schlimm?

11 Antworten

wenn du weisst, dass du einen "schönen flachen bauch" hast, wenn du mehrere tage nichts isst, dann hast du eine essstörung.

du scheinst noch am anfang der essstörung zu stehen, da du noch im bereich idealgewicht bist.

es dürfte noch möglich sein, diese krankheit relativ schnell zu überwinden, wenn du dir rechtzeitig - nämlich so schnell wie möglich - hilfe bei einer psychologiin holst.

übrigens - den bauch hast du entweder, weil du dich nicht vollwertig ernährst, oder du hast ein hohlkreuz. wenn du zum arzt gehst, um dir die überweisung zu holen, dann lass doch einfach mal deine rückensituation checken.

wenn du einen geraden rücken hast, liegen deine bauchorgane im becken und werden von innenbändern und beckenbändern gehalten. mit einem hohlkreuz werden die organe nach vorn gedrück. es sieht so aus, als hättest du einen dicken bauch.  ausserdem wird die bauchdecke sehr belastet.

übrigens -  ein taillenumfang von 63cm bei deiner grösse bedeutet, dass du sehr schlank bist. mit kleidergrösse 36 und jeans in grösse 28 bist du insgesamt schlank.

du könntest etwas sport machen - aber das solltest du mit der psychologin besprechen.

----------------------

und - nein. ein kleines bäuchlein zu haben, ist nicht schlimm. es gibt leute, die gehen an krücken, sitzen im rollstuhl, sind kleinwüchsig, haben verkrüppelte oder gar keine arme...

die finden auch einen partner. wahrscheinlich haben die es leichter, einen partner zu finden, der sie wirklich liebt. denn liebe beruht nicht primär auf äusserlichkeiten.

eine schöne optik ist sozusagen ein extra-bonus, aber es ist nicht notwendig.

Ich verrate dir mal was:

Damit du als Frau Lust auf Sex hast, muss dein Zuckerspiegel stimmen.
Wenn du aber hungerst, aus Angst dass du ein Bäuchlein hast, dann hast du selbst überhaupt keine Lust auf Sex.

Wenn du dich dann lustlos auf Sex einlässt, dann bringt das niemanden was.
Dir am wenigsten.

Mit Untergewicht kann dazu noch deine Fruchtbarkeit flöten gehen.
Du bekommst deine Tage nicht mehr.

Und dieses drosseln von Hormonen macht nun auch keine große Lust auf Sex.

Also Frauen, die sich normal ernähren haben selbst Spaß auf Sex.
Und das wäre mal die Basis für alles was dann kommt.

Also mein Freund findet es schön wenn mein Unterbauch (bei schlankem Körper) gerundet ist und vorsteht (bei meiner Periode zum Beispiel)

Ich mach das oft auch absichtlich, dass ich ins Hohlkreuz gehe, Bauch und Po rausdrücke*, das macht ihn ganz fertig. ;-)

Und er ist vermutlich nicht der einzige Mann, der das gut findet.

* es gibt sogar einen Fachausdruck für diese aufreizende weibliche Pose.

bäuchlein und schlanke beine oder flacher bauch und dicke beine. was findet ihr besser?

...zur Frage

Wie finden es jungs wenn mädchen einen kleinen bauch haben?

Wie finden es Jungs, wenn ein Mädchen eigentlich dünn ist, also dünne/normale Beine, und arme und alles aber ein kleines bäuchlein hat(nicht hängend nur etwas kurviger und eben eine wölbung). Also es ist halt kein flacher bauch

...zur Frage

Wie Findet ihr meine Beine,dick?

Ich bin unzufrieden mit meinen Beinen, habe jedoch einen flachen Bauch. Ich wiege 47 Kg, bin 13 Jahre alt und 1,64 groß. Findet ihr meine Beine dick oder pummelig etc? Und wie kann man sie dünner kriegen? Durch Sport werden sie ja nur muskolöser, nicht dünner.

...zur Frage

Wie kann ich Fett abbauen?

Wie bekomm ich mein inneres Beinfett am besten weg und mein Bauch? Ich arbeite auf einen flachen, durchtrainierten Bauch hin aber wie bekomm ich am besten das Fett weg? Und meine Beine finde ich sowieso zu dick. Was kann ich am besten dagegen tun?

...zur Frage

ich will einen flachen bauch! und dünne beine!

ich weill einen schönes, flachen bauch und richtig schönes beine. ich bin 1,64 und wiege 51 kg. und meine beine sind einfach mal dick! die berühren sich sogar beim laufen -.- und mein bauch ist von der brust abwärts erst mal flach, aber dann kommt auf einmal so ein richtiger ring! -.- ich will endlich ne richtig schöne figur haben, bis zum sommer! aber wie? bitte bitte bitte helft mir. achja, mit joggen hab ichs nicht so ;D

...zur Frage

Ist das ok oder schon ein kleines Bäuchlein??

Ist das noch normal oder idt das schon etwas zu dick???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?