Ist ein kleiner Schmatzer auf die Lippen gleich "der 1 Kuss "?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 26%

11 Antworten

Nein

Das mich bis eben auch noch gefragt. Aber wenn man mal genauer drüber nachdenkt, kann man das doch nicht als den ersten Kuss bezeichnen, weil du ihn ja, wie in meinem Falle auch, nicht richtig geküsst, sondern ihm nur so nen kleinen Schmatzer auch die Lippen gegeben hast. Mit Gefühlen hatte das ja nichts zutun.

Nein

Nein, ein erster Kuss muss freiwillig und mit Gefühlen sein. Und vielleicht ein biisschen länger dauern, als 0,001 Sekunden. ;D

körperlich schon, geistig aber nicht (also wenns ohne gefühle war)

Erster Kuss - Wie nur?

Ich bin 14 & noch ungeküsst. Das finde ich jetzt gar nicht sooo schlimm aber ich glaub er steht mir bevor. Von dem Jungen weiß ich dass er mit 11 schon seinen 'Kuss' hatte. Das Mädchen das von ihm geküsst wurde , erzählte mir aber dass es eher nur so ein Schmatzer mit geschlossenen Lippen war. Sie zählte diesen nicht als Kuss. Da ein richtiger Kuss (glaube ich zumindest , wie gesagt - keine Erfahrung) oftmals mit offen Lippen verläuft , habe ich Angst dass wenn ich meine Lippen öffne und ihn küssen will , er die Lippen geschlossen hat. Also , was tun ? Ich wollte ihn ja eigentlich darauf ansprechen aber da wir uns schon einmal FAST geküsst haben , war es mir peinlich. Andere Ideen ?

...zur Frage

Noch nie einen Jungen geküsst mit 16?

Ich bin w/16 und werde bald 17. Ich hab noch nie einen Jungen geküsst. Außer einmal bei Wahrheit oder Pflicht, aber auch nur so ein schneller Kuss auf die Lippen (und die Lippen haben sie gerade so berührt). Ich hatte auch noch nie einen Freund und ich denke ich war auch noch nie "richtig" verliebt. Natürlich schon verknallt, aber halt nie richtig verliebt.

Meine Frage ist jetzt, findet ihr das komisch? Was haltet ihr davon? Gerade die Jungs würdet ihr mit so einer jemals etwas anfangen?

...zur Frage

Ein kuss auf den mund ist doch wie in schmatzer auf die wange, wie lange sollte er gehen?

wie lange? bitte um antwort

...zur Frage

Tipps gegen trockene Lippen beim ersten Kuss

Hi ich hab seit ein paar Wochen meine erste Freundin und will sie auch mal küssen nur hab ich immer so trockene Lippen und ich kann mir vorstellen dass das bestimmt nicht soo angenehm ist wenn ich sie dann küsse wenn meine Lippen trocken sind. Und wenn ich meine Lippen ablecke sind sie ja ganz feucht und das ist bestimmt auch nicht grade angenehm also: Wie kann ich verhindern dass meine Lippen so trocken sind

...zur Frage

Warum sind meine lippen nach einem kuss immer so weich?

Irgendwie immer wenn ich einen Jungen küsse also mit Zunge sind meine lippen so extrem weich danach. Weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?