Ist ein kleiner Oberkörper ein Vorteil oder ein Nachteil für den Muskelaufbau?

1 Antwort

Vorteil! Mit 90 kg und nem 40er Oberarm siehst du schon relativ massiv aus. Bei einem der 2 m groß ist, sähen diese Maße nach nichts aus.

Das stimmt allerdings

0

Joggen + Muskelaufbau?

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und wiege bei 1,87m 80kg. Ich habe jetzt angefangen zu Trainieren (Muskelaufbau) und da ich aber am Bauch noch etwas Speck habe, wollte ich meinen Körperfettanteil durch Joggen mindern. Habe mir eine Art "Trainingsplan" zusammengestellt, der wie folgt aussieht:

Mo: Joggen Di: Muskelaufbau (Brust,Bauch,Rücken,Schulter,Arme) Mi: Joggen Do: Muskelaufbau (Brust,Bauch,Rücken,Schulter,Arme) Fr: Joggen Sa: nichts So: Muskelaufbau (Brust,Bauch,Rücken,Schulter,Arme)

Wenn ich jeden zweiten Tag 30 Minuten Joggen gehe, würde es den Muskelaufbau behindern?

Danke.

...zur Frage

Solarium brust und hals bleibt fast weiß

Bauch gesicht arme und alles werden gut braun aba mein hals und brust bleiben fast weiß!? warum?? Wenn ich mit oberkörper frei chille sieht man deutlich den unterschied

...zur Frage

Meine Waden sind zu klein, gegensatz zu meinem Oberkörper

Hallo Leute Ich gehe schon lange ins Fitness und trainiere meine Waden sowie Beine intensiver als meinen Oberkörper. Leider habe ich im Oberkörper mehr Muskeln, sprich mehr Masse/Definition als im Waden. Wie baue ich meinen Waden auf? Damit es proportional zu meinem Oberkörper ästhetisch aussieht? Kraft besitze ich ,aber leider sind meine Waden sehr dünn. Gibt es Strategien, wie ich meine Waden vergörssern kann?

Er sollte etwa so aussehen (siehe Bild)

...zur Frage

Muss ich jeden Tag viel essen für Muskelaufbau?

Sagen wir mal ich Trainiere Montag Oberkörper und mache dann Dienstag Pause. Mittwoch dann wieder Arme trainieren und Donnerstag wieder Oberkörper und Freitag wieder nichts.. Meine Frage: Muss ich auch an den Tagen wo ich nicht Trainiere 3000 Kalorien essen, oder bisschen weniger?

Hoffentlich verständlich Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Wiso sollte man Beine und Oberkörper nicht am gleichen Tag trainieren?

...zur Frage

Rücken-Arme-Bauch-Brust Muskelaufbau?

Hey Leute, ich bin zurzeit 14 Jahre alt (1.75m)und kann mit meinem Alter noch nicht ins Fitnessstudio. Da ich nicht so lange mit Muskelaufbau warten möchte, habe ich zuhause mit meinen Hanteln ein wenig trainiert. Meine Frage mit welchen Übungen oder welchem Trainingsplan baut man am besten(oder auch schnellsten) den Rücken, die Arme, den Bauch und die Brust ZUHAUSE mit Hanteln auf(Mehr steht mir nicht zur Verfügung).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?