Ist ein "kleiner" Lottogewinn ein gutes Omen?

5 Antworten

Natürlich ist es glück.. ist ja auch ein Glücksspiel 🤨 wofür soll es denn ein gutes Zeichen sein?

Vielleicht ein gutes Zeichen, um in Zukunft einen groß Gewinn zu erzielen

0
@Fragezeichen540

Naja die chance auf den hauptgewinn ist und bleibt 1:140 mio. Daran ändert sich nichts, denn der Mathematik ist es komplett egal, ob jemand mal 5 richtige hatte oder nicht😂

0
@Fragezeichen540

Vielleicht ein gutes Zeichen, um in Zukunft einen groß Gewinn zu erzielen

Das ist die ,,Logik" von Spielsüchtigen!!

1

Ich würde auch eher sagen dass es Glück einfach war. Die Chancen dass er noch einmal die richtigen Zahlen tippt sind genauso groß wie davor auch

japp so sehe ich das eig auch

0

Es ist wie Du sagst pures Glück.

"Vorzeichen" sind esoterisch - "religiöser" Unsinn.

Vorzeichen? Solches Denken bei einem System eines Zufallsgenerators ist Aberglaube. Jene, die meinten im Roulette ein „todsicheres System“ gefunden zu haben, wurden sämtlichst arm.

Vorzeichen für was?

für ein groß Gewinn

0
@Fragezeichen540

Das ist Quatsch. Genauso könnte es ein Zeichen dafür sein, dass es das nun war mit den Gewinnen ;)

1

Was möchtest Du wissen?