Ist ein kleiner Hund erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er "frei" istbraucht er ein Ticket und einen Maulkorb 

Ich MEINE in der Tasche gilt er dagegen schlicht als "Gepäck" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Hund in der Transportbox untergebracht ist, kann er kostenlos mitgenommen werden, fährt er außerhalb der Box mit, braucht er eine Fahrkarte zum halben Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise reicht es, wenn sie ein Kinderticket für den Hund löst und ihn bei sich hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, sollte ein Hund im Zug einen Maulkorb tragen. Wurde mir jedenfalls in der Hundeschule erzählt, falls mal etwas passieren sollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soviel ich weiß, muss sie ein Ticket für ihn kaufen und er muss einen Maulkorb tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?