Ist ein Kartenkauf über viagogo.de sicher?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sofort mit viagogo in Kontakt treten! Die sollen dafür sorgen, dass du zumindest vor Ort Tickets ausgehändigt bekommst.

Und informiere dich beim nächsten mal besser, wo man direkt vom Veranstalter Tickets kaufen kann. Das spart Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kaja321 13.09.2016, 19:41

Vielen Dank!

Das habe ich getan, leider wurde mir mitgeteilt, dass "in meinem Fall keine Karte mehr zur Verfügung stand und auch keine gleichartige Karte aufgetrieben werden konnte". Ich hatte zwar schon im März als eine der ersten bestellt, anscheinend ist diese Seite aber doch sehr unsicher. Das war mir eine Lehre!

Heißt "vor Ort", dass es eine Abendkasse gibt? Darüber konnte ich nichts in Erfahrung bringen..

0
woizin 13.09.2016, 19:46

Das Risiko ist, wie bei eBay, nicht das Portal, sondern die Privatperson, die die über viagogo Tickets verkauft hat. Immerhin bekommst du dein Geld zurück. Ist dein Hotel nicht kostenlos stornierbar?

0
woizin 13.09.2016, 19:46

Das Risiko ist, wie bei eBay, nicht das Portal, sondern die Privatperson, die die über viagogo Tickets verkauft hat. Immerhin bekommst du dein Geld zurück. Ist dein Hotel nicht kostenlos stornierbar?

0
kaja321 13.09.2016, 20:39
@woizin

Ja, ich habe mich jetzt informiert und wende mich das nächste mal an eventim oder andere Erstanbieter. Ärgerlich, aber wir gehen jetzt alternativ auf`s Oktoberfest ;)

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?