Ist ein Kalksee schädlich?

6 Antworten

Nö ist doch prima geeignet.. die menge an Kalk im wasser wird ja auch nicht groß sein.. erst ab riesen Mengen kann man damit Magensäure neutralisieren.. auch das ist nicht schmlimm bloß eben nicht gut für den Hunger :D

Wenn du nicht zu lange schwimmst un dann zu Hause duschst, dürfte das kein Problem sein.

Natur kann nicht schädlicher sein als im Clorwasser zu schwimmen...

Kann ich mit einer offenen Wunde baden gehen?

Hallo zusammen....ich habe seit gestern eine offene Wunde und würde heute gerne in einen See springen...geht das oder habe ich gesundheitliche Schäden zu fürchten?

Danke und schönen Tag noch..

...zur Frage

Welche Hausmittel helfen am besten gegen Pickel?

Hallo.

Ich habe seit 2 Jahren leichte Akne und wollte fragen welche Hausmittel am besten gegen Pickel geeignet sind.

Ich habe mal was von Lehm gehört. Funktioniert das auch?

(Ich war bereits beim Hautarzt und habe mir eine Creme verschreiben lassen, die ich schon seit 2 Monaten benutze)

...zur Frage

See baden ( Haare)

Hallo liebe Leute,

Da es jetzt sehr warm draußen ist, sind wir jeden Tag baden. Meine Haare sind sehr lang und ich binde sie mir immer zusammen. Aber nun zum eig Punkt, ich habe mal gehört das Haare waschen nicht gut für die Haare sei daher meine Frage wenn ich jeden Tag baden bin werden meine Haare jeden Tag nass weil ich gerne tausche, ist es schädlich für die Haare?

...zur Frage

An den See bei Erkältung?

Hallo, ich bin seit gestern krank geschrieben, weil ich seit ca. einem monat eine erkältung mit mir rum schleppe. Meint ihr, es ist schädlich bei der Hitze raus zu gehen? mir gehts nämlich schon wieder besser, habe zwar noch schnupfen und husten, aber fühl mich gut und würde deshalb gerne an den see fahren. baden muss ja nicht sein, aber wenigstens leute um mich haben. oder wäre die hitze zu viel für mein immunsystem???

...zur Frage

Hey, kennt ihr einen See, wo man mit Pferden reinkann!?

Eine gute Freundin und ich wollen mit unseren Pferden an einen See in der Nähe von Heidelberg/Baden-Württemberg und dort langreiten und reingehen. Kennt ihr einen schönen, dann meldet euch bitte ❤️. Danke schonmal 😘😘😘.

...zur Frage

Tablet beim Baden verwenden?

Wenn ich bade stelle ich mir neben der Wanne eine Box hin und darauf das Tablet, so dass ich beim Baden Youtube Videos schaue oder Musik höre. Allerdings ist der Raum ziemlich klein und durch das heiße Bad wird die Luft wie ein Sauna.....ist die hohe Luftfeuchtigkeit eventuell schädlich für ein iPad auf Dauer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?