Ist ein Kabel- BW Receiver ein normaler Receiver?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du kannst jeden Kabelreceiver nehmen solange du keine Pay-TV Pakete buchst. Da Kabelbw die digitakien Privatsender nicht verschlüsselt, kannst du dir auch bei Ebay einen Kabelreceiver besorgen. Das hbe ich gemacht und bin sehr zufrieden.

DeutscherDollar 26.03.2012, 19:41

Aber ich habe auch Pay-TV Pakete gebucht...

0
Harpye 26.03.2012, 19:56
@DeutscherDollar

Dui brauchst einen Kabelreceiver, der auch für das Kabelnetz von KabelBW geeignet ist. daa steht bei dem Kabelreceiver dabei.

0
Harpye 26.03.2012, 20:07
@Harpye

Geh auf die Seite Kabelbw-Helpdesk.de Frag im Forum nach.

0

Du brauchst einen Kabel BW zertifizierten Receiver um digitales Fernsehen mit nem Paket zu sehen (z.B. HD Paket) Und... Natürlich verschlüsselt KabelBW die digitalen Privatsender. Sonst macht ja das TV Angebot auch keinen Sinn!! Und, um die privaten Sender zu sehen brauchst du eine KabelBW Smartcard zum entschlüsseln.

Das nächste Mal würde ich direkt bei denen einen Receiver mieten. Ich habe z.B. den ganz normalen HD-Receiver und nehme in SD Qualität mit dem DVD Recorder oder in HD Qualität mit meinem Fernseher auf.

Was möchtest Du wissen?