Ist ein Joint nach 3 monaten nachweisbar?

5 Antworten

Unterschiedlich bei manchen schon bei manchen nicht jeder Körper baut anders ab wichtig ist es wenig stress zu haben und viel Wasser zu trinken

Ja in den Haaren lagert es sich auch ab und das dauert 1 jahr wenn nicht noch mehr gruß ^^

Fällt das THC bei der Blutabnahme auf?

Da ich demnächst eine Ausbildung machen möchte, muss ich nun zu einer Erstuntersuchung. Ich frage mich nun ob das THC nun im Blut gefunden wird? Bis zum Zeitpunkt des Termins ist es 4 Tage her, ist es solange im Blut überhaupt nachweisbar? Wenn das THC gefunden wird, auf welche Konsequenzen muss ich mich vorbeireiten?

...zur Frage

Wie lange ist ein Joint im Urin nachweisba r?

Hab mal eine Frage :) Also angenommen man zieht ein/zweimal an einem Joint und hat davor noch nie einen Joint geraucht, wie lang ist der Wirkstoff dann im Blut und im Urin nachweisbar?

...zur Frage

Wielange ist ein Joint im Urin nachweisbar, wenn man grad erst wieder Clean ist?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, Raucher, ich habe ca. 1und halb Jahre lang jeden Tag ca. 3g Marihuana geraucht, da ich unter familiären Problem und Depressionen litt. Nun wohne ich in einer betreuten Wohngruppe, dort ist kiffen natürlich nicht erlaubt.Ich habe gestern einen THC Test gemacht und dieser war nach fast 4 Monaten endlich negativ, nun habe ich heute mit 3 Freunden einen mit ca. 0,6g Marihuana gefüllten Joint mitgeraucht. Ich muss schon sagen das ich sehr heftig "breit" war. Nun ist meine Frage:-Wie lange ist dieser Joint im Urin nachweisbar-?' Freue mich auf sinnvolle Angaben, danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Wie lange ist THC 29.7 im Blut und Urin nachweisbar?

Wie lange ist THC 29.7 im Blut und Urin nachweisbar ! ( Bei Einmaligen Konsum ( ein Zug )

...zur Frage

Wenn man sein ersten Joint Cannabis gekifft hat, wie lange kann man das THC im Blut, im Urin und in den Haaren nachweisen?

Man ist ein 15 Jähriges Mädchen. 1,71m groß und wiegt 50Kilo.

Wie lange ist es in den Haaren nachweisbar, wenn die Haare bis zur Brust gehen.?

...zur Frage

Ist das Thc noch nachweisbar bei mir?

Hallo, ich muss die Tage zum Arzt da ich für meinen Beruf einen Drogentest machen muss . Jetzt ist meine Frage ob in meinem Blut/Urin noch Thc nachweisbar ist. Ich habe ein einziges Mal vor 3-4 Wochen 2 Züge von einem Joint genommen. Danke schoneinmal im vorraus für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?