Ist ein japanischer terrier oft krank?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das kommt auf die Haltung und Umgang an. Am besten Du erkundigst Dich bei einem erfahrenen Züchter dieser Rasse. Der wird Dir all deine Fragen gerne beantworten.

Solltest Du noch Minderjährig sein, bedenke dass Du selbst keinen Hund kaufen kannst!! Deine Eltern müssen voll und ganz dahinterstehen und sind für den Hund auch verantwortlich! Sie müssen ihn in Deiner Abwesenheit versorgen und ausführen. Einen jungen Hund / Welpen kann man bis zum 6. Monat nicht unbeaufsichtigt lassen, er muß versorgt, behütet und erzogen werden.

Wenn Deine Eltern auf den Hund nicht aufpassen können, dann hole Dir bitte auf keinen Fall einen!!!!!!

Ein Welpe darf bis zur Pubertät NIE alleine sein, er würde Todesängste ausstehen, das gnaze Haus vollpinkeln, dauerbellen, weinen, jaulen und alles zerlegen.

Ein erwachsener Hund sollte nicht länger als 4 Stunden alleine sein. Du aber gehst 6 Stunden zur Schule und bist bald vollzeit berufstätig. Ein Hund wird über 15 Jahre alt.

Was möchtest Du wissen?