Ist ein IQ von 69 mit 11 männlichen Jahren gut?

7 Antworten

Das hat mit Alter und Geschlecht nichts zu tun, da diese bei der Berechnung berücksichtigt werden. Dieser Wert ist auf jeden Fall stark unterdurchschnittlich; das Zustandekommen kann aber von der Tagesform, Gesundheit, Motivation, Übung, Zufall etc. abhängen. Vielleicht wird er nächstes Mal besser.

der IQ - test und die auswertung richtet sich immer nach dem alter. der wird also nicht mehr steigen, wenn derjenige nicht an sich arbeitet. der durchschnitt liegt bei 100. 69 ist also etwas drunter.

ich finde deine frage sehr süß formuliert :-)

... fühle mich aber bissl verar+++t, wenn ich deine anderen fragen lese.

0
@taigafee

glaubst echt das bei einem seriösen IQ-Test nicht erklärt wird sich die das Ergebnis zusammen setzt und was das Ergebnis bedeutet.

0
@MYLORD

doch, aber vielleicht hat er nur gehört, dass jemand einen solchen IQ hat. er hat nicht geschrieben, dass es sich um seinen eigenen handelt.

0

Ne noch nicht. Aber der steigt ja pro Jahr expontiell mit dem fortschreiten der Geschlechtsreife ;))

schön wär´s :-)

0

Was möchtest Du wissen?