Ist ein IQ von 101-116 normal für einen 13 Jährigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Test in einer Zeitung sagt leider gar nichts aus. Zumal der nicht altersgerecht abgestimmt ist.

Du kannst einem IQ-Test in einer Zeitung nicht vertrauen, das ist nicht zuverlässig

einen IQ-Test in der Zeitung gemacht? nicht gerade seriös

Nicht aus der Zeitung, sondern auf der Internetseite der Süddeutschen. Ist aber immer noch nicht professionell, das stimmt schon.

2

Klar ist Dein Sohn mit so einem Wert nicht doof und in etwa dreimal klüger als jeder, der mit ihm redet.