Ist ein iPod oder ein iPhone besser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von den beiden ganz klar das iPhone, da es von beiden das einzige Smartphone ist.

Und mit "allgemein" braucht man gar nicht erst anzufangen. Der iPod Touch ist ein MP4-Player im Smartphone-Look, aber ohne so nützliche Sachen wie zb. Telefonfunktion ider mobilem Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ipod ist kein smartphone, damit kann man auch nicht telefonieren. Vergleichen ist bisschen unnötig , aber das iPhone ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein iPod ist kein Smartphone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DagmaraBEEaBEE
22.01.2016, 16:24

Ja ich weiš ich habe einfach nur allgemein geschrieben und ich wollte einfach nur wissen was besser ist.

0

iPhone kann alles was ein iPod kann und dann noch dazu telefonieren sms schreiben etc

keine ahnung wie du drauf kommst das ein iPod ein smartphone ist

nur mal so nebenbei das weiß jedes kleinkind xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?