Ist ein iPhone gefälscht, wenn man die Seriennummer auf der Apple Seite testet und als Ergebnis raskommt, dass das iPhone schwarz ist obwohl es weiss ist?

3 Antworten

Muss nicht gefälscht sein , kann sein das einmal bei der Reperatur die Rückseite ausgetauscht worden ist.

Oder mal die Platine hin war und das Mainboard ausgetauscht werden musste.

Kann auch sein wenn du es gebraucht gekauft hast das der Vorbesitzer die IMEI geändert hat.

nein es ist nicht gefälscht. Vermutlich wurde aber das Mainboard von einem anderen iPhone eingebaut. Was für ein Modell ist es?

dann würde ich aufpassen. Wwnn nicht die orginalteile vom weißen in das schwarze mit eingebaut wurde kommt es vermutlich zu Fehlern mit dem TouchID Sensor oder etwas anderem

0

Nein dann wurde wahrscheinlich einfach die hülle getauscht. 

Nein das kann nicht sein.

0

Was möchtest Du wissen?