Ist ein iPhone 5s mit 16GB Speicherplatz für den täglichen Gebrauch ausreichend?

11 Antworten

Es geht, kommt natürlich drauf an wie viele Bilder und Videos. Jedoch würde ich jedem empfehlen lieber die 32gb Variante zu kaufen. Da mein 5s 16gb kaputt gegangen ist bin ich zu dem Entschluss gekommen ein iPhone 5 32gb zu kaufen (gebraucht jedoch mit allem drum und dran und gutem Zustand) und meiner Meinung nach ist das besser und preisgünstiger als ein 5s mit nur 16 gb. (Habe 200 Euro bezahlt). Besitze 1000 Bilder und 30 Videos und habe 70 Alben in HQ und hab immernoch mehr als 15gb frei

Jein. Es kommt völlig darauf an, wie viele Fotos und oder Videos du auf dem iPhone haben willst und ob dann nicht doch noch andere Spiele dazukommen, die mehr Speicher benötigen. Ich selbst besitze ebenfalls ein iPhone 5 mit 16GB, (also etwa 13 davon sind benutzbar) und ich muss manchmal schon etwas löschen, dass ich wieder ein Foto machen kann;) Lg

Hallo, ich habe zufällig ein iPhone 5s und die Apps die du willst. Ich habe noch ca. zwei Gigabyte Speicher frei und habe noch ca. 5 Alben in High Quality über deezer auf meinem iPhone gespeichert! Der Speicher reicht bei mir locker! Also viel Spaß mit deinem (vielleicht neuem iPhone) :) (Das beste Smartphone, das ich bis jetzt hatte und ich hatte schon viele!) MfG Goodluck123 :D

Was möchtest Du wissen?