Ist ein iPhone 4S "outdated"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anders gefragt: Möchtest du wirklich für lange Zeit dein Taschengeld opfern, um die circa 250 € anzusparen, die du für ein gebrauchtes iPhone 5S brauchst? Da sparst du mehr als zwei Jahre lang... Dann ist das 5S auch schon wieder zwei Jahre älter... (Ok du kannst das 4S bei eBay verkaufen aber trotzdem musst du lange sparen.) Also ganz ehrlich ich würde das 4S erst Mal behalten und mal schauen ob du nicht eine Taschengelderhöhung bekommen kannst. Mit mehr Taschengeld spart es sich leichter / angenehmer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für deine Zwecke reicht das :)  habe ein 6s, einfach weil es im Vertrag dabei war. Ein 4s hätte sicher auch gereicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was aktuell verkauft wird, ist aktuell. Was nicht mehr verkauft wird ist "outdated"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mich nicht so abhängig machen was imtrend ist man brauch nicht jedes jahr ein nues iphone-konsumverblödung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein iPhone 4s ist auf keinen Fall outdatet! ich benutze ein Nokia 1011 und bin noch völlig zufrieden damit. Außerdem wird es sowieso schwierig mit deinem geringen Lohn ein iPhone 8se+ zu finanzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?