Ist ein iPhone 4s noch einigermaßen aktuell?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutze ein Galaxy S2, mittlerweile seit ca 5 Jahren. Wenn man nix besseres braucht, warum dann nicht das alte benutzen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst habe auch ein iPhone 4s und bin damit sehr zufrieden . Wenn du die Software immer aktualisierst wirst du noch lange Freude an deinem iPhone haben. Meine Tochter benutzt das iPhone 6s und ich möchte nicht mit ihr tauschen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Aktuellste ist es vielleicht nichtmehr aber wer sagt denn, dass man immer das Aktuellste haben muss? Wenn du damit zufrieden bist und keinen Grund siehst dir ein neues Modell anzuschaffen dann tu es nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?