Ist ein Ionenföhn besser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin schwört drauf - es soll die Haare total geschmeidig machen. Ich weiß aber nicht, ob das einfach ein Plazebo-Effekt war.

kommt glaub ich aufs haar an. meiner mutter hilft es TOTAL. Mir überhauptnicht^^

der Ionenföhn hat eine mildere hitze , als normale föne / föns ? mehrzahl -passe :)

auch infrarot warmlufthaartrockner ( mehrzahl umgangen ) sind schonender , aber man braucht halt länger .

mal als beispiel : wenn du deine haare auf dem gartengrill trocknest , sind diese danach anders , als wenn du sie in der morgensonne trocknen lässt .-lg